Die Pflanzen riechen unheimlich gut. Habt ihr schon mal Eure Nase an Tomatenpflanzen gehalten? YUMMY....
Bis später,
Jantz



Mr. Yellow muss leider ganz anonym bleiben. Den Namen, den wir in der Gärtnerei bekommen haben, finde ich überhaupt nicht wieder. Da muss ich wohl noch mal anrufen... Aber er ist der kräftigste und soll leckere gelbe Früchte haben.
Mr Pink ist an Identitätskrisen gewöhnt, er wurde aus irgendwelchen Gründen 'Pink Grapefruit' genannt. Gut die flachrunden Früchte sollen ein pinkes Fleisch haben, aber die Schale ist Gelb-Orange (fast kernlos, süß aromatisch, fantastisch als Salat...)
Als Geschmacksergänzung haben wir uns noch zwei Basilikum-Pflanzen mitgebracht, von denen wir aber nicht 100%ig die Namen wissen. Eine mexikanische Schönheit, wir nennen Sie Ms Bella ...