Die Zeit rast einfach nur und es bleibt kaum was übrig zum dokumentieren unseres Erfolges. Also jetzt sind alle angewachsen und bereits geschätzen 20 cm größer. Wir haben sie an Stäbe gebunden (SORRY AGAIN!!!) und augegeizt sowie die unteren Blätter entfernt.
Die Pflanzen riechen unheimlich gut. Habt ihr schon mal Eure Nase an Tomatenpflanzen gehalten? YUMMY....
Bis später,
Jantz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen